26.680 Stunden Online Marketing

Kaum ein Speaker, Trainer oder Coach, der sich noch nicht mit Online Marketing und dem Wunsch nach einem passiven Einkommen auseinandergesetzt hat. Korrekt? Aber ist es wirklich so einfach, wie es immer wieder angepriesen wird? Kann man wirklich in kürzester Zeit ein eigenes Online Marketing-System aufbauen? Ganz sicher nicht. Über 95% scheitern an der Komplexität und der vielen Zeit die man benötigt, um sich in das Thema einzuarbeiten und es erfolgreich umzusetzen. Auch ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert – und dabei sehr viel Zeit und vor allem Geld liegen lassen – für Angebote, die leider nicht im Ansatz das gehalten haben, was sie versprochen haben. „In nur 2 Monaten 10.000 Euro passives Einkommen durch Online Marketing“ und ähnliche Angebote. Du kennst das wahrscheinlich. Aber ich habe da etwas für Dich gefunden. Ein kostenloses E-Book als Einstieg zum Thema Online Marketing.

Denn mittlerweile bin ich tiefer in das Thema eingestiegen und habe meinen Weg gefunden. Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich angefangen, mich mit dem Thema Online Marketing zu beschäftigen. 3 Jahre – oder 26.680 Stunden. Okay, ich habe mich natürlich nicht permanent 3 Jahre lang damit beschäftigt. Aber doch relativ intensiv. Ich war auf der Suche nach einem finanziellen Grundeinkommen zum Ausgleich für Zeiten, in denen ich als Speaker oder Coach nicht gebucht werde.  Ein passives Einkommen eben. Aber der Weg war sehr steinig. Ich habe vieles ausprobiert und Tausende von Euro dafür ausgegeben. Das Meiste davon hätte ich mir sparen können. Es hat mich keinen Schritt weitergebracht. Dann bin ich auf das kostenlose E-Book „5 Schritte für ein passives Einkommen“ gestoßen, welches mir den Einstieg wesentlich erleichtert hat.

Suchst auch Du einen möglichst einfachen Zugang zum Thema „Passives Einkommen“? Dann empfehle ich dir dieses kostenlose E-Book als Einstieg. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Danach kannst Du dann entscheiden, wie Du bei dem Thema weitermachst.

Hier Dein direkter Link zum kostenlosen E-Book „5 Schritte für ein passives Einkommen“. Ich würde mich freuen, wenn es auch für Dich den Einstieg in die Welt des Online Marketing erleichtert.

https://fuenfschritteSE.funnelcockpit.com/5-schritte/

Viel Spaß beim Lesen. Gruß

Dein

Sven Ettl